Auto’s R.I.P.

 

Dieses Jahr hat was unsere Auto’s betrifft nicht gut gestartet. Genau an meiner Geburtstag  mussten wir uns von unser Gelber Flitser verabschieden. Jan war leider in einer Unfall verwicklet und hat die Nase etwas kürzer gemacht. Da die Reparatur den Tageswert überstieg mussten wir uns umorientieren. Unser Jan ist jetzt megaglücklich da wir seinen Traum, einen Chevrolet Aveo, konnten verwirklichen.

Genau einen Monat später mussten wir uns auch von unser alom geliebter Arbeits“tier“ unser Peugeot verabschieden. Mit guten 250 kg hinter im Gepäck hat den Motor es denfinitiv aufgegeben. Leider weit von Zuhause uns mitten in der Spitz. Mit viel Glück konnten wir noch bis einer Tankstelle fahren und dürften wir in brühender Hitze 2 Stunden auf den TCS warten. Nachdem das Auto abgeschleppt würde inkl. Ladung hat Marcel uns abholt. Jetzt ist es dann warten auf unser neuer!! Hoffentlich kommt er in Juli und können gleich wie unser Alte wieder 8 Jahre und viele KM machen

. puttygen documentation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.